Seelower Briefmarkenbörse mit Sonderpostamt zum Thema „Jüdisches Leben in Deutschland“
Am 21. März 2021 lädt der Philatelistenklub Seelow wieder alle Sammlerfreunde recht herzlich zur Seelower Briefmarkenbörse ein. Neben der Börse wird es auch ein Treffen der Philatelistenjugend geben. Eine Sonderganzsache samt Sonderstempel ist dem jüdischen Leben in Seelow gewidmet. Das Team „Erlebnis: Briefmarken“ wird mit seinem Postamt vor Ort sein und alle Stempelwünsche erfüllen.
Wenn die Corona-Festlegungen die Durchführung der Börse am 21. März 2021 möglich machen, findet sie in der Zeit von 9 Uhr bis ca. 14 Uhr in der Cafeteria des Gymnasiums Auf den Seelower Höhen in der B.-Brecht-Str. 3 in 15306 Seelow statt.
Sollte die Börse nicht durchgeführt werden können, befindet sich das Sonderpostamt des Teams „Erlebnis: Briefmarken“ im Zelt auf dem Puschkinplatz in Seelow.
Alle interessierten Sammlerfreunde werden gebeten, sich zeitnah über die Corona-Festlegungen in Kenntnis zu setzen und ggf. Rücksprache zu halten.
Weiter Informationen werden Sie auf der Homepage des Philatelisten-Verbandes NORDOST e. V. unter www.phila-nordost.de finden, oder Sie wenden sich mit Rückfragen an:
Thomas Dräger (Vorsitzender), Frankfurter Str. 45, 15306 Seelow, Telefon 03346/8 87 35 (nach 19 Uhr), draeger-philatelie@gmx.de.