Neue Ganzsachen und Eigenausgaben
Bonn (GD) An neuen Werbeaussendungen mit Absenderlogo „Deutsche Post“ oder nur mit Posthorn-Logo und Vorausentwertung „(Frankierwelle)/(PH) DIALOGPOST“ sind zu verzeichnen:
– (08.01.22), Wertstempel 32 Cent „Schneeglöckchen“, Faltbrief mit Abbildung von vier Marken in neuen Portowerten, mit Bildüberschrift: „Neue Portowerte 2022!“;
– (27.01.22), Wertstempel 45 Cent „Margerite“, Broschüre mit Abbildung von vier Modellfahrzeugen und Werbung: „Die Neuheiten von der/Spielwarenmesse 2022!“.
An ähnlichen Werbeaussendungen mit Absenderlogo „Deutsche Post“ und zusätzlich mit =DHL=-Logo und Vorausentwertung „(Frankierwelle)/(PH) DIALOGPOST“ wurden bekannt:
– (08.01.22), Wertstempel 32 Cent „Schneeglöckchen“, Faltbrief mit Abbildung von vier Marken in neuen Portowerten, mit Bildunterschrift in Versalien: „Neue Postwertzeichen:/Jetzt schnell bestellen!“;
– (08.01.22), Wertstempel 45 Cent „Margerite“, Broschüre mit „Januar/Februar 2022“ und Abbildung von vier Marken, mit Bildunterschrift in Versalien „Frisch eingetroffen:/Die neuen Portowerte 2022“.
Von den Umschlägen für den Rechnungsversand des Team Plusbrief mit Zudruck von Absenderangabe „Deutsche Post“ und einzeiliger Vorausverfügung wurden Neuausgaben aus der neuen Dauerserie „Welt der Briefe“ mit geänderten Portowerten bekannt:
– „PLUSBRIEF DIN Lang mit Fenster“ und Wertstempel 85 Cent „Brieftaube“ mit Druckvermerk „08.10.2021“;
– „PLUSBRIEF C4-Versandtasche“ mit Fenster (Hochformat) und Wertstempel 160 Cent „Briefdrachen“ mit Druckvermerk „16.10.2021“.