IBRA 2023: Noch größer – noch vielfältiger!
Essen Die Anmeldungen für Wettbewerbsexponate auf der IBRA vom 25. bis 28. Mai 2023 in der Messe Essen übertraf alle Erwartungen. Die Halle 7, die sog. IBRA-Halle, wird deshalb auch komplett genutzt. Inklusive der Halle für die Internationale Briefmarken-Messe, die Halle 8, wird die IBRA ein Flächenangebot von 12 000 qm bieten, womit selbst Optimisten vor Jahresfrist nicht gerechnet hätten.
Diese Vielfalt spiegelt sich auch im Programm des CPh-FORUM PHILATELIE und auf der IBRA-Bühne im Eingangsbereich (Messe-Foyer). Namhafte Experten aus zahlreichen Ländern, aber auch Kenner und Könner der Großsponsoren Deutsche Post, der Firmen Christoph Gärtner und Heinrich Köhler präsentieren auf der IBRA-Bühne aktuelle wichtige (Ratgeber-)Themen, die für jeden Sammler von Interesse sind.
Eng wird es auch in der Halle 8, der Halle der Internationalen Briefmarken-Messe. Eine Reihe von Postverwaltungen und Handelsfirmen hat jüngst ihr Teilnahmeinteresse bekundet. Die Deutsche Post wird allein mit einem Großstand von 300 qm vertreten sein!
Eines ist aber schon jetzt sicher: Diese kommende IBRA 2023 wird die größte Briefmarken-Ausstellung, die seit langer Zeit in Europa stattgefunden hat. Damit reiht sie sich würdig in die Reihe ihrer Vorgänger-Veranstaltungen ein. „Glückauf“ – so sagt man im Ruhrgebiet!
Aktuelle Informationen unter www.ibra2023.de.