Österreich: Neue Markeneditionen
Wien Innerhalb der Markenedition 1 wurde am 1. September 2021 die Serie „Sternzeichen“ mit einem 85-Cent-Wert „Jungfrau“ fortgesetzt. Die Marke kostet 2,50 Euro, im Abo 2 Euro.
Seit 1. September ist auch eine weitere Ausgabe der Markenedition 2 erhältlich. Der waagerechte Streifen aus zwei Werten zu 85 Cent und Zierfeld in der Mitte zeigt Gemälde von Paul Gaugin und Pierre-Auguste Renoir. Der Preis beträgt 4,50 Euro, im Abo 4 Euro.
Die Serie „Sehenswürdigkeiten in Österreich“ innerhalb der Markenedition 4 wurde am 1. September um einen Kleinbogen mit vier 85-Cent-Werten ergänzt, die Schloss Leopoldskreon/Salzburg, Silberzeile Schärding/Oberösterreich, Burg Hardegg/Niederösterreich und Maria Wörth/Kärnten illustrieren (5,90 Euro, im Abo 4,90 Euro).